Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 17 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 1 bis 10.

< 1 2 >

 Benny schrieb am 20.07.2014 um 04:25:
  n_he Tips
 
  Interessante Webpage. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.  
 
 
 , Homepage
 
 Aliza schrieb am 17.07.2014 um 16:39:
  web page
 
  Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite.
Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder vorbei.
 
 
 
 , Homepage
 
 >Honey< schrieb am 29.05.2004 um 20:39:
  naja...alleranfang ist schwer
 
  Schade...mehr mühe hättest dir schon geben können , ABER: jetzt hast du ja viele HP-addys und du kannst jetzt sehn, wie sowas besser gemacht wird...viel Glück...

Grüßle
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Sway Dizzle schrieb am 29.05.2004 um 19:42:
  deine hp
 
  Hi,
ich sage nur, arbeite dran, dann wird es was. Und guck mal bei mir rein. Bitte, ich brauche die besucher
 
 
 
 , Homepage
 
 Ronny1978 schrieb am 29.05.2004 um 19:18:
  Mein Gottchen...
 
  Mekkert nicht alle rum! Jeder hat mal klein angefangen und aus der HP wird bestimmt auch mal was geiles! Glückwunsch zur HP des Tages und kommt mich doch auch mal alle besuchen!

MfG...euer Ronny
 
 
 
 , Homepage
 
 Christina schrieb am 29.05.2004 um 16:53:
  Sorry
 
  Hi Du!
Na ja ich muss mich wohl den andern hier anschließen...die Seite ist nicht wirklich toll...na ja, das wirst du schon noch hinbekommen *hoffentlich*.
cya
Christl
 
 
 
 , Homepage
 
 Rosemarie schrieb am 29.05.2004 um 16:19:
  Gratuliere
 
  Der Anfang ist gemacht.Aber auch nur der Anfang.
Mußt wohl noch ein bißchen dran arbeiten,viel Spass dabei
Gruß Rosemarie
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 merle schrieb am 29.05.2004 um 15:44:
  deine HP
 
  naja, nich so gut dass du alles doppelt hast und viel
geschrieben hast du auch nich(und wenn dann falsch)
also das geht alles noch besser. hol dir doch ein paar tipps von deinen Freunden.
liebe grüße merle
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Unnamed schrieb am 29.05.2004 um 13:53:
  Warum nur?
 
  Warum wird so eine Webseite wie diese, Home-Page des Tages?
Das ist echt die schlechteste die ich je gesehen habe, hart aber ehrlich. :(
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Kira&Theresa schrieb am 29.05.2004 um 12:27:
  *hi*
 
  Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus fürn anfang... du hast aber alles doppelt hier drinne! viel spaß noch besuch doch ma unsere!°!  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 >


Made with ♥ by homepage.eu